top of page

Ich suche dich

... für mein doTERRA Business!


Die Leute, die mich kennen wissen, dass ich seit zwei Jahren doTerra Beraterin ja sogar Leaderin bin. Ich habe inzwischen ein Team von über dreissig Beraterinnen aber bin noch im Aufbau und möchte Dir verhelfen, auch so etwas grosses aufzubauen!


Ein Teil vom Team an der doTERRA Convention in Lissabon 2023


Viele Fragen mich: «doTerra Beraterin, was machst Du?» oder «was suchst denn Du für Menschen?»

Darum wende ich mich heute an euch, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Ich bin jemand, der viel manifestiert, der visualisiert und ich bin der festen Überzeugung, dass die richtige Person, die richtigen Personen (auch Paare sind herzlich willkommen!), diesen Blog lesen und sich bei mir melden, weil sie genau den Vibe spüren!


Ich bin absolut begeisterte doTerra Beraterin, ich liebe diese Arbeit, ich liebe es (im Moment hauptsächlich) Frauen zu unterstützen, in ihre Kraft und in ihr Potenzial zu kommen, auch an sich zu Glauben und an sich zu arbeiten. Und genau da wären wir bei einer der ersten Voraussetzungen: wenn Du Dich als doTerra Beraterin meldest bei mir – natürlich kann man das Business auch als Hobby machen –


aber diesen Blog widme ich jetzt wirklich diesen Personen, die einen Drang in sich verspüren, etwas in ihrem Leben zu VERÄNDERN!


Wirklich den Traum zu leben und jetzt nicht das ganze Leben von einem Moment auf den anderen über den Haufen zu werfen, um mit doTerra schnelles Geld zu verdienen, denn so funktioniert das leider nicht – es ist etwas Langfristiges. Man baut sich Step by Step die Ränge auf, nicht wie in einem «normalen» Angestellten-Verhältnis hat man einen Lohn, den man von Anfang an bekommt. Man investiert jeden Monat, es dreht sich um die doTerra Produkte in erster Linie um die ätherischen Öle, aber auch um die Nahrungsergänzungsmittel und es geht darum das alles zu teilen, begeistert zu sein und natürlich dahinter zu stehen.


Ich bin ein riesiger Fan von diesen Produkten, aber stehe mittlerweile an einem Punkt, wo ich vor allem mein Team unterstütze sich weiterzuentwickeln.

Nun suche ich jemanden für mein Team, egal welchen Geschlechts oder auch ein Paar, dass sich ein Teilselbständigkeit aufbauen möchte – oder sogar die ganze Selbständigkeit aufbauen möchte, oder – Szenario drei: Du bist bereits Selbständig, möchtest aber noch etwas anderes dazu machen? Dann bist Du bei mir richtig!

Der Vorteil von Network Marketing ist, das wenn Du eine extrovertierte Person bist, Du auch gerne auf neue Leute zugeht, neue Dinge ausprobiert, und gerne von überall auf der Welt neuen Content generieren will, dann bist Du hier richtig. Jeden Tag für das Business, aber es fühlt sich gar nicht nach Arbeit an, nichts von 9 to 5 Job 😊



Es ist ein Privileg, vor allem, wenn man es vorher gekannt hat, wie es ist angestellt zu sein, dass man von überall arbeiten kann. Wichtig ist mir auch, dass ich regelmässig arbeite, weil nur ein passives Einkommen ist nichts für mich, ich packe doch gerne mit an, schreite gerne voran und bin gerne vielleicht ein bisschen wie ein Vorbild.

Du bist die richtige Person, wenn du den natürlichen Lifestyle magst; sei es Thema Ernährung, Achtsamkeit, Sport oder Yoga – da kann man die Öle wunderbar implementieren. Ich habe aber auch Beraterinnen, die absolut nichts mit diesen Themen am Hut haben! Es geht einfach darum: wenn Du den Drang hast etwas zu verändern, wenn Du die Zeit investierst, wenn Du wirklich an Dir arbeiten möchtest, auch im Thema Persönlichkeitsentwicklung, auch mal hinschauen möchtest, Dich selbst auch kennen lernen möchtest, dann ist doTerra wirklich das Richtige für Dich!


Wie gesagt; nicht schnelles Geld, es ist Arbeit – ca. 15- 20h pro Woche für eine Beraterin in meinem Team, die sich etwas aufbauen möchte.

Und dann geht’s nicht darum nur um Kundenakquise, sondern auch um ein Brand aufzubauen, eine Website zu kreieren, Contents zu machen (Podcast, YouTube).

Lebe Deinen Traum! Gehe einen Schritt weiter, Du hast absolut nicht zu verlieren...


In meiner ersten Woche bei doTerra habe ich auch gedacht: Oh mein Gott, auf was hast Du dich da eingelassen? Ich hatte keine Ahnung von nichts


Ich hatte einfach das grosse Bedürfnis in meinem Leben etwas zu ändern! Und nun, zwei Jahre später bereue ich absolut nichts und bin soo froh, dass ich das gemacht habe!

Der erste Schritt für Dich ist nun, Dich bei mir zu melden, wir würden einen Call vereinbaren und Du würdest Dich bei mir einschreiben. Dann kannst Du über mich Produkte von doTerra beziehen (Starter Set und Nahrungsergänzungsmittel). Danach würde ich Dich einführen, Dich quasi an die Hand nehmen und Dir die Chance geben, dass Du Dir Dein Leben selbst kreierst!


Das ist eine unglaubliche Chance und ich höre ganz oft von meinen Beratern, dass sie unheimlich froh sind, dass ich sie damals angesprochen oder zum Beispiel auf Insta gefunden habe. Oder natürlich, sie haben mich gefunden!

Du kommst in eine Community, die sich gegenseitig unterstützt!


Wichtig für Dich: es ist eine Investition! Du bestellst monatlich bei doTerra, aber nicht mehr als 125Euro, also eher eine kleine Investition. Auch Deine Zeit musst Du investieren, vor allem mit Networking!


Jetzt: wenn Du sagst, ich will zu ALEX, sie ist eine coole Socke! Dann melde Dich bei mir. Ich möchte Dich dort platzieren, wo Du auch in deinem Tempo wachsen kannst und Dir zeigen, wie ich in meinem Tempo gewachsen bin.


Das Universum schickt Dich, sonst hättest Du das heute nicht gelesen!

Ich freue mich auf Dich <3



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page