11.jpg

HALLO, SCHÖN BIST DU HIER

Herzlich Willkommen, schön hast du den Weg zu uns gefunden. Mein Name ist Alexandra und ich bin leidenschaftliche Fitnesstrainerin, Yogalehrerin und Öl-Liebhaberin. 

Über mich

Ich komme ursprünglich aus der Forschung und bin seit 2009 bis heute auch noch als Study Nurse tätig. Während meiner Anstellung, machten mein Freund, Pierre, und ich noch einen Abstecher nach Mallorca. Wir bekamen die Chance 2019/2020 zwei Saisons ein Fincahotel zu betreiben. Durch diese Zeit und diese Erfahrung haben wir Mallorca kennen und lieben gelernt. Was uns bewusst war, als wir die Insel verliessen: Wir kommen wieder! und dann mit unseren eigenen Projekten.

ISLAZUL enstand in Mallorca und steht für

 

- ISLA AZUL = blaue Insel

 

Wir wollen dir eine Insel, einen Ort, einen Raum, ein Gefühl geben von, hier bist du aufgehoben, hier kannst du ankommen und einfach sein wer du bist. Geniesse die Zeit auf der blauen Insel mit uns. Ob in unseren Yoga Lektionen, bei unseren schweisstreibenden Interval Sessions, bei unseren familiären und naturverbundenen Retreats, wie auch bei einer Wellnessberatung. Du kommst und wir nehmen dich auf.

 

Ich, Alexandra, bin seit fast 2 Jahren im doTERRA Business und habe mir bis dato ein Team von 15 Beraterinnen aufgebaut. Mir ist es ein grosses Anliegen, das Beste aus jedem rauszukitzeln, auch wenn sie es am Anfang selbst nicht glauben. Mein Team und ich stehen für miteinander, anstatt gegen einander, wir unterstützen uns gegenseitig und feiern gemeinsam grosse Erfolge.

 

Meine Vision ist es mit meinem Team Grosses zu erreichen, sie weiterzubringen und so jedem ein Leben zu ermöglichen, dass er sich erträumt hat. Den mit doTERRA Business ist es möglich, frei zu sein und gleichzeitig anderen Menschen einen natürlichen Lebenstil näherzubringen. Mit Arbeit, Durchhaltewillen und deinem Warum, hast du die Möglichkeit dein Leben so zu gestalten wie du es dir wünschst.

 

Um dann wieder auf der blauen Insel Mallorca zu sein. ;)