Die Welt der Öle

Ätherische Öle aktivieren wirkungsvoll den Selbstheilungsmechanismus im Körper, was dazu führt, dass du deine Gesundheit verbesserst und dein Wohlbefinden steigerst.

Ätherische Öle von dōTERRA sind 100 % rein und natürlich. Dadurch verursachen sie keine Nebenwirkungen und erzeugen keine Sucht. Sie sind somit sicherer, effektiver und billiger als herkömmliche Produkte, die wir kennen und im Alltag verwenden. 

3 Anwendungsmöglichkeiten

Dein Starterset

IMG_9408-81-199568.JPG

Tanja L.

Dank der lieben Alexandra habe ich die Döterra Öle sehr schnell kennen und brauchen gelernt und sie so auch zu meinem alltäglichen Bedarf gemacht. Bei Fragen über die Öle steht sie immer zur Verfügung, was ich besonders an ihr schätze.

IMG_7683 3.JPG

Valerie P.

Die Leidenschaft mit der Alexandra ihre Erfahrungen mit den Ölen vermittelt ist regelrecht ansteckend. Sie hat mich dazu bewogen selbst mit den Ölen zu experimentieren und sie auf meine eigene Art in meinen Alltag zu integrieren. Die Fülle an Tipps und Tricks, die sie auf Lager hat inspiriert und macht Freude bei jeder Anwendung der wertvollen Aromen.

IMG_1658-848-199958.JPG

Melina V.

Alexandra ist echt die beste Beraterin! Ich hatte bereits ein paar Doterra Öle, die jedoch oft nur schön rumstanden...durch Alexandra habe ich die Liebe zu den Ölen wiederentdeckt und meine Kollektion erweitert. Die Öle sind durch die tollen Empfehlungen, Tipps & Tricks von Alexandra täglich im Gebrauch. Bei Fragen bekomme ich immer meega schnell eine Antwort. Ich kann Alexandra wirklich von Herzen weiterempfehlen!

IMG_9907-920-199822.jpg

Michele St.

Alexandra liebt und lebt Doterra. Sie verkörpert diese Öle perfekt.

Beratet kompetent und es bleibt keine Frage unbeantwortet.

Manchmal verrät sie sogar kleine Öl-Gehemnisse.

Ich habe schon viele kleine Wunder durch ein paar Tropfen Doterra erfahren.

Ich bin begeistert von Alex und Doterra!

Ich danke Dir.

IMG_8968_jpg-867-199521.JPG

Anouk B.

Alexandra Plattner beratet für mich perfekt. Nämlich unkompliziert, schnell und sie kennt wirklich jedes Öl mit seinen Wirkstoffen und Inhalten. Sie beratet super, weiss was Kunden in der Massage für Bedürfnisse haben. Die Öl Roller geniessen meine Kunden besonders. Auf die wäre ich nie gekommen. Danke Alex, du bringst viel Gutes und Abwechslung in den machmal faden Alltag