top of page

WARUM DōTERRA? WARUM MIT ISLAZUL?

Aktualisiert: 11. Okt. 2022

WILLKOMMEN BEI ISLAZUL


selbstfürsorge - zeit für dich - ätherische öle

 

WARUM dōterra


Ätherische Öle liegen im Trend. Das Angebot ist riesig und du stellst dir vielleicht die Frage: Warum sollte ich gerade dōTERRA Öle wählen? Wenn du nicht lange nachdenken willst, dann überzeuge dich selbst und bestelle dir einfach ein paar Öle.

Du wirst den Qualitätsunterschied zu anderen Ölen rasch feststellen.

Es sind vor allem 2 Gründe warum wir dōTERRA Öle verwenden:

Einzigartige Qualität – nur dōTERRA Öle sind CPTG geprüft


dōTERRA Öle sind die einzigen CPTG geprüften ätherischen Öle. CPTG ist die Abkürzung für „Certified Pure Tested Grade“. Das bedeutet, dass jedes einzelne dōTERRA Öl eine Serie von Tests durchläuft. So ist sicher gestellt, dass das Öl rein und frei von Verunreinigungen und Schadstoffen ist und definierte Qualitätsstandards erfüllt. Das ist die Voraussetzung für einen sicheren und gleichbleibenden Erfolg in der Anwendung.



Schwankungen in der Wirksamkeit eines ätherischen Öls je nach Herstellungszeitraum führen zu unterschiedlichen Ergebnissen mit Ölen. Einmal helfen sie großartig, und bei der nächsten Flasche ist man dann enttäuscht, weil der Erfolg nicht gegeben ist. Mit dōTERRA Ölen kann dir das nicht passieren. Wenn du mehr zum CPTG Verfahren wissen willst, dann klicke hier:


Nachhaltige und faire Erzeugung – doTERRA Co-Impact Sourcing


Ein weiterer Punkt, der für dōTERRA spricht, ist der sorgsame und nachhaltige Umgang des Unternehmens bei der Produktion der Öle. DōTERRA gehört sieben Privatpersonen und ist schuldenfrei. Kaum ein anderes Unternehmen, das mehr als 1 Milliarde Dollar Umsatz macht, kann das von sich sagen. Diese Unabhängigkeit von Investoren macht es den Gründern und Besitzern von dōTERRA möglich, ihre Vision eines fairen Umgangs mit den Bäuerinnen, Bauern und Destillateuren umzusetzen und langfristige Partnerschaften auf Augenhöhe abzuschließen. Mehr zu den dōTERRA Initiativen:

Es ist faszinierend zu sehen, was ein respektvoller Umgang mit den Ernte- und Produktions-Experten in den Herkunftsländern bewirken kann: Öle mit hervorragender Qualität und langfristig eine Verbesserung der wirtschaftliche Situation ganzer Regionen.

WARUM MIT ISLAZUL?


Weil du von uns so beraten wirst, wie du es wünscht. Wir haben im letzten Jahr viel Erfahrung in der Anwendung ätherischer Öle gesammelt, die wir gerne weitergeben. Unsere Kundinnen und Kunden wählen selbst, wie sie von uns betreut werden wollen: persönlich, telefonisch, über Zoom, nur auf Nachfrage,… Lass dich von uns begeistern und begleiten! dōTERRA Öle sind ein Wohlfühl-Erlebnis, das du dir nicht entgehen lassen solltest! Es ist einfach schön, aktiv etwas tun zu können, wenn es gerade nicht so gut läuft und du rasch wieder gut drauf sein möchtest. Probier es einfach aus, wir freuen uns darauf, von dir zu hören. Bis bald!


Alexandra

und das ISLAZUL Team


Hast du Fragen?

Dann ruf uns an +41 79 267 32 75 oder schreib uns eine Nachricht info@islazul.ch



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page